Jetzt sind wir, Cala, Chili, Cita, Capone, Cäsar, Cliff, Conan und Conner schon eine Woche auf dieser großen Welt !!!

 

Wir freuen uns, euch die neuesten Bilder von uns zu zeigen!

 

 

Alle Neune liegen brav in der Wurfkiste!!!

 

ALLE NEUNE?

Der kleine weiße, der hat sich verirrt. Der gehört wohl in die Spielzeugkiste von Pauli und Toni ;-)

Satt und zufrieden hängen wir hier rum...

...übereinander und untereinander.
Derweil kann unsere Mami Ulla ein bißchen mit Pauli auf dem Sofa chillen,...
... fernsehen ...
... und ein paar Schmuseeinheiten bekommen!

Jetzt heißt es für uns Fotoshooting...

Ich bin eine von den vornehmen Damen!

Und ich bin einer von den starken Männern...

genauso ein starker wie ich es bin ;-)
Aber das war echt anstrengend, so dass wir gleich wieder ein dickes Schläfchen ansetzen...

Wir werden euch in den nächsten Wochen stets auf dem Laufenden halten und euch immer die neuesten Bilder von uns liefern!

 

Also bleibt uns treu und schaut gespannt zu wie schnell wir wachsen und richtige Rottis werden!!!

 

Bis bald eure C-chen und das Team vom alten Troll!