Unsere dritte Lebenswoche ist in vollem Gange.

Jetzt gibt es alle News von uns und den Bungartens, den liebevollen Zweibeinern, die immer dafür Sorgen, dass auch jeder einen Platz an der Milchbar bekommt.

 

VIEL SPASS!!!

 

 

So langsam öffnen sich die kleinen Augen. Jippie - die Welt ist nicht nur Dunkel ! ! !

 

Wir werden von Tag zu Tag mobiler ...

und käbbeln uns schon des öfteren.

Wackel, wackel...

oh yes, i´m walking!!

Puh, das macht alles echt hungrig und müde!

Unsere Mami kümmert sich prächtig - sie putzt die Bude und putzt uns auch - wie Muttis das so machen ;-)

Aber das Beste in dieser Woche:

Juhuu, wir haben ein neues Schmusekissen!!!

Oh mein Gott, ist das gemütlich!!!

Jetzt stehen wir wohl gar nicht mehr auf ;-)

Auch ich, die vornehme Dame, finde das Kissen super!

Aber nicht nur gammeln steht auf unserem Tagesplan!

NEIN!

GAAAAANZ WICHTIG!

Die Zweibeiner sagen immer:

"Sozalierung, em, Solierung, nein

SOZIALISIERUNG - welch ein schweres Wort"

 

Hier ist gerade Schmusezeit mit Zweibeinerin P.

Aber lustig ist es mit den kleinen Zweibeinern hier im Hause!

 

Toni kommt uns schonmal in der Wurfkiste besuchen...

und schmust gaaaaaanz liebevoll mit uns!

Schon wie ne Große Lady.

Ach ja und Pauli, die ist extrem süß und total begeistert von uns...

So ihr Lieben Leut da draußen vor den Computern, wie ihr seht ist bei uns immer was los!

 

Im Namen meiner Geschwister und der Zweibeiner sage ich, der dickste hier im Hause:

 

"Auf Wiedersehen und bis zur nächsten Woche!

TSCHÜSSI!"