OLE, OLE! JETZT GEHT ES RICHTIG RUND!

DIE WELT IST GROß UND KUNTERBUNT!

 

Die vierte Woche hat es echt in sich !!!

 

Auf geht´s!

 

Was sich neckt...

... das liebt sich!!!

Und wie es sich im Hause Bungarten gehört, fängt die Ausbildung schon im Windelalter an ;-)

 

Der erste Schutzdienst - das macht Spass!

Ich geh lieber Fährten absuchen!!!

"Häh, ihr lieben Geschwister kommt mal schnell her. Was is´n das für ein komisches Ding hier?"

"Ahhh, da ist was leckeres drinne!

Oh man ist das kompliziert das zu essen!"

 

"So etwas denken sich bestimmt nur Zweibeiner aus ;-) bei unserer Mutti ist das viel einfacher mitm essen!!!"

 

"Aber es schmeckt - mhhh"

Schaut wie wir jetzt alle aussehen. Ich weiß, ihr da draußen vor den PC´s findet das bestimmt soooooooooo süüüüüüß!

 

Na ja, wir werden das mitm Futtern aus diesem komischen Ding noch üben.

Diese Woche ist aber noch einiges mehr passiert.

Ja, schaut mal schön weiter!

Das Schmusekissen ist zwar noch immer der Hit, ...

... aber die Bääärbel hier ist auch echt Klasse.

Die war diese Woche zu Besuch und mit ihr können wir supi gut schmusen!

Die fetzt echt!!
Aber auch ihr kleiner Bruder Bäääärt ist echt cool. Den können wir schon zum spielen mitnehmen!
Und wer ist denn das da bei unserer Mutti Ulla? Die Christina, die war in dieser Woche der erste Besuch!

Wir hatten aber auch Besuch, ein Minizweibeiner - so einer wie Pauli und Toni - die Lina, die Tochter von Christina.

Die sind immer so drollig die Minis.

 

Aber so muss das - Minis zu Minis!

Na und wer ist das? Noch mehr Besuch?

Ja richtig, das ist Denise ...

.. und Heiko. Bei ihnen wird einer von uns in Zukunft leben. Das wird bestimmt extrem spaßig! Die sind nämlich sehr nett un gaaaanz doll lieb!
Wie ihr seht, war die Woche mal wieder richtig was los in der Bude!

Wir freuen uns, wenn es euch hier in unserem Online-Wohnzimmer gefällt und ihr weiterhin unsere Homepage besucht.

Aber für diese Woche reicht es...

... wir sind jetzt echt kaputt, fertig und extrem müde. Aber nicht nur wir, ich glaube die Zweibeiner auch :-)))

Daher verabschieden wir uns für diese Woche!

 

"Auf uhaahh Wiedersehen und gute Naaaaa.....!"