Hallo Ihr da draußen! Geht´s euch Gut?!?!

UNS GEHTS PRIMA!!

 

Heute waren wir mit Toni im Garten.

Es war schön warm dort und die Sonne brutzelte auf unserem Fell.

TOTAL COOOOOOL!

Aufgrund totalen Zeitmangels fällt diese Woche etwas kürzer aus!

 

"Zeit was ist das überhaupt?"

 

"Scheint ganz schön wichtig zu sein - denn alle Zweibeiner reden immer von Zeit!!!"

 

"Wir kennen und brauchen das aber nicht - bei uns läuft auch alles ohne diese komische Zeit!"

Wir gammeln hier lieber mit Toni rum und lassen die Seele baumeln!

Langsam kristallisiert sich heraus, welcher Zweibeiner welchen Hund bekommen wird. Daher stellen wir uns in dieser Woche mit voläufigen Namen vor!

Fangen wir also an mit den Zicken... wir meinen natürlich mit den vornehmen Damen ;-)

 

Wir sind Cala (links) und Cita (rechts) und wir haben es meist faustdick hinter den Ohren ;-)

Wir sind das süße Paar - wir lieben uns einfach aber öfter necken wir uns!

 

Unsere Namen werden Chili (li) und Caesar (re) sein!

Wir machen jeden morgen 100 Liegestütz, 50 Kniebeuge, gehen Joggen und üben uns heimlich im Schutzdienst...

Auch in Zukunft werden wir wohl im Sport eingesetzt...

 

Dann werden wir auf Capone (li) und Conan (re) hören!

Last but not least!

Cliff (li) und Conner (re) sollen wir heißen...

Wir sind die kleinen Raufer...

 

 

Neben BÄÄÄÄÄÄRBEL und BÄÄÄÄRT gibt es auch noch nen Neuen....

Ich bin der BÄÄÄÄRND.

Und er kleine Rotti hat mich einfach geklaut ;-(((

Mal sehen, was mit der Zeit so los ist... Für diese Woche müssen wir uns leider schon Verabschieden! Aber wir werden herausfinden, was die Zeit ist oder was man damit macht.

 

"Vielleicht ist ZEIT doch was tolles -

Vielleicht ist Zeit ja was zum Essen oder was zum Spielen?!?!"

 

Auf Wiedersehen ;-)